Zum Inhalt springen

ätherische Öle Reise- und Hausapotheke

  • von

Für jede Krankheit ob Körperlich oder im Seelenbereich ist ein Kraut gewachsen!

In der heutigen Zeit wird wieder vermehrt nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten gesucht.  Ätherische Öle sind ein kostbares Gut aus der Natur und unterstützen uns in vielerlei Hinsicht.

Die ätherischen Öle können uns nicht nur zu Hause unterstützen sondern leisten auch in den Ferien ihre Dienste. Für eine erfolgreiche Selbstbehandlung braucht es ein notwendiges Wissen oder eine gut durchdachte Hausapotheke/Reiseapotheke. Ich habe in den letzten 10 Jahren meine Apotheke ergänzt und erweitert.

Inhalt:

100% naturreine ätherische Öle.

– Bergamotte 10 ml
– Cajeput 10 ml
– Cistrose 5 ml
– Eukalyptus radiata 10 ml
– Rosengeranie 10 ml
– Grapefruit 10 ml
– Fenchel 5 ml
– Immortelle 2 ml
– Lavendel fein 10 ml
– Mandarine 10 ml
– Manuka 5 ml
– Niaouli 10 ml
– Pfefferminze 10 ml
– Rosmarin cineol 5 ml
– Teebaum 10 ml
– Thymian Linalool 5 ml
– Weihrauch 5 ml

1 x Heftplaster
10  x Pflaster
4 x Verbandpäcken
2 x Verbandtuch
5 x elastische Fixierbinde
6 x Wundkomprese
1 x Rettungsdecke
2 x Reinigungstuch
2 x Dreiecktuch
1 x Schere
4 x Erste Hilfe Handschuhe

 

Ein Praxistipp:

ätherische Öle nie der direkten Sonnenbestrahlung aussetzen.