Zum Inhalt springen

Schulanfang – ätherische Öle sind die idealen Begleiter

  • von

 

Die Ferien sind in einigen Kantonen bereits fertig und für viele Kinder hat der Schulalltag bereits wieder begonnen. Mein Sohn hat heute seine Schultasche gepackt und ich habe bemerkt, dass eine leichte Nervosität, Unruhe und Aufregung sich bei ihm bemerkbar machte. Von sich aus ist er auf mich zugekommen und meinte: „Mam, kannst du mir nicht ein kleiner Helfer mitgeben am Montag? „. Als kleiner Helfer meint er einen Roll-On. Die ätherischen Öle begleiten die Kinder hervorragend im Schulaltag. Sogar auch die Eltern, wenn diese mit den Sprösslingen mitfiebern und auf ein gutes Schuljahr hoffen ;-).

Ich habe SPEZIEL für die Kinder folgende Roll-On im Sortiment:

Guten Morgen – hilft den Kindern gut in den Tag zu starten
Konzentrations-Profi – hilft sich besser zu konzentrieren
Lern-Profi – hilft bei den Schulaufgaben
Vertrauen – hilft sich in der neuen Klasse wohlzufühlen
Schutzengel – der ideale Begleiter für alle Herausforderungen
PfusGuet – für einen erholsamen Schlaf – Sorgen des Alltages loslassen

NEU LausSTOP-Shampoo – Nutzen Sie die vorbeugende Wirkung – um erst gar keine Läuse zu bekommen regelmäßig anwenden!

www.urmi-natur.ch oder per Email info@urmi-natur.com