Zum Inhalt springen

Zeichen der Pupertät

  • von

Jugendliche leiden immer früher und länger unter Akne. Wichtig zu beachten ist …

… reinigen und behandeln, statt auszudrücken.

Auch wenn die Verlockung noch so gross ist – Mitesser oder Pickel sollten weder aufgekratzt noch ausgedrückt werden. Wer es trotzdem macht, riskiert eine Entzündung. Zusätzlich besteht die Gefahr, dass eine tiefere Wunde entsteht und Narben zurückbleiben. (Quelle PULS SRF)

Mein Sohn hatte ebenfalls stark unter Akne gelitten. Das Gesicht und der Rücken, waren sehr betroffen. Angefangen haben wir mit einem HautRein Roll-On zum punktuellen auftragen im Gesicht. Zur weiteren Unterstützung kreierten wir ein Vollbad (HautWohl) und ein HautRein Körperöl. Mit dieser Kombination konnten wir die Akne sehr gut in den Griff bekommen.

Nun sind bereits fast zwei Jahre vergangen und die Produkte wurden vielseitig von Kunden mit gutem Ergebnis eingesetzt.

Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie an.