Wie arbeite ich

Urmi-Natur wurde 2013 durch Michèle Meier Brüllhardt gegründet. Im Jahre 2016 wurde der Fokus voll auf die Kindergesundheit gesetzt. Dies geschah aus der Überzeugung heraus, weil Kinder und Jugendliche eigene, altersspezifische Merkmale aufweisen und vielfach nur verstanden und begleitet werden können, wenn auch ihre Familien und andere Betreuungspersonen mit einbezogen werden.

Zu diesem Zweck wird mit einem spezialisiertem Team von Kinderärzten und Therapeuten eng zusammen gearbeitet.

Die Abklärung, Therapie und Beratung der Kinder, Jugendlichen und Familien erfolgt in verschiedenen Naturheilkundlichen Fachgebieten. Wenn nötig wird ein Kinderarzt mit einbezogen.

Fachübergreifende Problemstellungen bearbeiten wir durch interdisziplinäre Zusammenarbeit und Begleitung sowie durch umfassende Beratung.

Gemeinsam kann man viel erreichen!