Zum Inhalt springen

Frühlingserwachen – Ein NEUBEGINN

  • von

Der Frühling bringt alles wieder zum leben. Die Vögel zwitschern, die Pflanzen wachsen und die Leute haben wieder den Drang nach draussen zu gehen.

Oft ist der Frühling für viele einen Neubeginn. Das kennen sicher alle, die Frauen beginnen mit dem Frühlingsputz in der Wohnung und die Männer fangen im Garten an.

Wann beginnen wir mit unserer persönlichen INNEN-Reinigung?

Ich nenne diese Zeit immer wieder „meinen persönlicher Frühlingsputz“. Ich gehe wieder vermehrt an die frische Luft, geniesse die Sonne und unterstütze meinen Körper bei der Entgiftung.

Das Körperöl hilft mir bei der äusserlichen Anwendung und strafft sogleich meine Haut. Mit den Tropfen helfe ich auch innerlich mit bei der Entgiftung und der Roll-On ist mein kleiner Helfer für Unterwegs der meine Seele unterstützt.

Da ich sehr gute Erfahrung mit meinem „Frühlingsputz“ erlebt habe, möchte ich nun exklusiv für 10 Besteller die Möglichkeit geben eine Set für nur CHF 49.50 (exkl. Portokosten) zu kaufen.

Ich freue mich mit Ihnen den „inneren Frühlingsputz“ gemeinsam zu meistern. Start: 3. April 2017

Ein Email senden an: kontakt@urmi-natur.ch mit dem Vermerk „Innerer-Hausputz“ und schon sind Sie dabei.